Vier Schritte zum erfolgreichen Vertragsabschluss (Tarif Basis)

Achten Sie bitte bei der Eingabe auf korrekte Einträge! Im Nachhinein ist keine Korrektur möglich!

Beim Klick auf „Anmelden“ werden die Daten verschlüsselt übertragen. Bitte vorher nochmals genau überprüfen! Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebenen Adressen der Schulleitung und des Administrators.

Die Verträge werden als PDF-Dokumente per E-Mail an die von Ihnen angegebenen Adressen verschickt. Sie erhalten weiterhin eine Vorlage für Ihr schulinternes Verarbeitungsverzeichnis.

Verträge unterschrieben an DigiOnline GmbH schicken:

DigiOnline GmbH
Probsteigasse 15 - 19
D-50670 Köln
E-Mail: vertrag@digionline.ch

Nach Zusendung der Vertragsdokumente erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

Falls Sie die Optionen "Migration" und/oder "Übernahme einer E-Mail-Adresse mit abweichender Domain" gewählt haben, nehmen wir nach Erhalt Ihrer Verträge innerhalb von zwei Werktagen Kontakt zu Ihnen auf.

Starten Sie nun die Registrierung Ihrer Schule bei EduU!